Bürgerstiftung unterstützt den "Backnanger Kultursommer"

Unterstützung des Backnanger Kultursommers

Insbesondere der Kulturbereich in der Stadt Backnang wurde durch die Pandemie und den daraus folgenden Lockdown besonders hart getroffen. Das Bandhaus Theater hat in Absprache mit der Stadt Backnang zusammen mit weiteren Backnanger Kulturanbietern eine sehr umfangreiche und tolle Veranstaltungsreihe zusammengestellt und für alle Altersgruppen an ganz verschiedenen Orten in der Stadt organisiert. Unabhängig von manchen Wetterkapriolen im Juli hatte der Backnanger Kultursommer überwältigenden Erfolg. Die Bürgerstiftung hat den Backnanger Kultursommer mit einem beachtlichen Zuschuss unterstützt, um das Backnanger Kulturleben wieder neu in Gang zu bringen.
Damit hat die Stiftung im Zusammenhang mit der Corona-pandemie nach der Unterstützung von Betrieben und Vereinen und der Unterstützung der über 80-jährigen Senioren bereits das dritte große Projekt unterstützt bzw. durchgeführt.

© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 20.04.2024